Unser Ansatz

Verantwortungsvolle Unternehmensführung

Unsere Vorstände und Führungskräfte bringen sich auf jeder Ebene der Unternehmensführung aktiv ein. Dies gilt für die Mitglieder des Executive Committee ebenso wie für die globale Führungsriege, die den Fortschritt der Roadmap „Better Tomorrow 2025“ überwacht.

Mehr dazu

Ethik und verantwortungsvolle Geschäftspraktiken

Unsere Mitarbeiter*innen sind unser größtes Kapital und verkörpern unsere Werte Servicementalität, Zusammenhalt und Fortschritt. Alle unsere Mitarbeiter*innen verstehen und teilen unsere ethischen Grundsätze.

Mehr dazu

Unsere Beziehungen zu Stakeholder*innen

Der Erfolg von Sodexo als Arbeitgeber, Dienstleister und Corporate Citizen hängt von unserer Fähigkeit ab, durch zahlreiche Sozial- und Umweltprogramme dauerhafte Beziehungen zu unseren Stakeholder*innen aufzubauen.

Mehr dazu

Speak Up

Die Sodexo Speak Up Ethics Line bietet Mitarbeitern und Partnern von Sodexo eine vertrauliche Möglichkeit, Aktivitäten oder Verhaltensweisen zu melden, die gegen unseren Verhaltenskodex verstoßen. Alle Meldungen werden von uns sorgfältig geprüft.

 

Was soll ich tun, wenn ich eine Verletzung der Sodexo Werte oder des Verhaltenskodex beobachte?

  • – Sprechen Sie mit Ihrer (direkten) Führungskraft
  • – Sprechen Sie vertraulich mit der Geschäftsleitung oder der Personalabteilung
  • – Melden Sie den Vorfall vertraulich über unsere Plattform „Speak Up“
Zu Speak Up
Kontaktieren Sie uns > Teilen und andere Optionen öffnen